отлично!

Veröffentlicht in: Fundstücke | 1

 

Die neue Herbst/Winter Kollektion von Lena Hoschek begeistert mich wieder total. Nach Frankreich und Mexico geht’s nun ins Land der Babuschkas: Russland.

Besonders begeistern mich die schönen Kleider mit den weiten Röcken und die neuen Prints der Russentücher.

Das Styling der Models mag ich diesmal auch besonders gerne, weil sie so tolle Flechtfrisuren haben.

Lena Hoschek Herbst / Winter 2013/2014

[youtube=http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Kbi12O6W-DA#!]

Einen ähnlichen Stil vertritt übrigens auch die österreichische Designerin Susanne Bisovsky.

3_Bisovsky_Frida
Foto: Wolfgang Zajc, Peter Olschinsky/Verena Weis

  1. Johanna

    kennst du den neuen Film Django? Ich finde, diese Kollektion sieht so aus wie das, was Django im Film anhat (das blaue Gewand). Buhumeranikalaskus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.