Trocknen ich will!

Eingetragen bei: Fashion, Fundstücke | 1

Ich besitze viele Bademäntel. Ich liiieeebbbbee Bademäntel! Je nach Anlass variiere ich zwischen zwei Bademanteltypen – Bademantel nach dem Duschen (saugfähig) oder Bademantel zum Rumliegen (kuschelig)!

Und nun neu auf der Bademantel-Wunschliste: Bademantel zum Star-Wars spielen!!

Jedi-Bademantel von space-store.de um 50 Euro
Jedi-Bademantel von space-store.de um 50 Euro
Yoda-Bademantel um 59 Euro gesehen bei fab.de
Yoda-Bademantel um 59 Euro gesehen bei fab.de
Leia - Bademantel von Groovy um 54 Euro bei fab.de
Leia – Bademantel von Groovy um 54 Euro bei fab.de

  1. johanna

    Hihihi der Yoda Bademantel ist super. Erinnert mich ein bisschen an star wars und Batman. Welches Material ist das? Menasgunstan? LG, Johanna.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.