ALLES WIRD WIE NEU SEIN

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Gewöhnlicherweise macht ja der Mai alles neu. Bei mir ist es der Jänner.

Und endlich kann ich es mit euch teilen: Meine neue Adresse (www.elleundspeiche.at), mein neues Layout UND mein neues Headerbild. Auf dieses bin ich besonders stolz, da ich es von meinem Freund zu Weihnachten bekommen habe.

Gemalt hat es die wundervolle Julia Lammers, bei der ich mich hiermit ganz recht herzlich bedanke.

Im Rahmen dieses (durchaus auch sehr mühevollen Umzuges) auf die neue Seite, habe ich mal all meine bisherigen Beiträge durchgeblickt. Voller Stolz kann ich euch berichten, dass sich echt viel angehäuft habe. Und echt viel interessante und lustige Sachen 😉 Das schreib ich mal so ganz umeingebildet hier her. Ich freue mich auf tausende weitere Beiträge und wünsche euch einen guten Start in die erste „richtige“ Jännerwoche im Jahr 2015!

Elleundspeiche neuer Header

 

Aja, bitte habt Verständnis falls noch einige kleine Fehler auf der Seite auftreten. Ich tu mein bestes um alles zu beheben. Freue mich um euer Feedback, wie euch die Seite gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.