Beauty-Shopping-Time

Veröffentlicht in: Haut, Schönheit | 0

Den heißen Dienstag hab ich genützt, ob meine Beauty-Produkte endlich nachzukaufen. *schwitzschwitz*

Und da es ja immer schwer ist, Make-up zu finden, wollte ich euch heute mal zeigen, was ich denn so für Produkte geshopped habe.

Das bin ich! Mit meinem SHoppingoutfit! T-Shirt ist ein Erbstück von Oma. Hose von irgendwo vor 100 Jahren gekauft. Tausend Armbänder hab ich auch mit der Zeit zusammengesammelt. Die lange Kette ist von Minsk.
Das bin ich! Mit meinem SHoppingoutfit! T-Shirt ist ein Erbstück von Oma. Hose von irgendwo vor 100 Jahren gekauft. Tausend Armbänder hab ich auch mit der Zeit zusammengesammelt. Die lange Kette ist von Myns.

Make-up von Estée Lauder

 

Ein gutes Make-up zu finden ist keine einfache Angelegenheit. Mein letzter Kauf war das Double-Wear Light Make-up von Estée Lauder. Ich war damit eigentlich sehr zufrieden, daher hab ich es mir heute nachgekauft. Die Foundation deckt kleine Unregelmäßigkeiten gut ab und fühlt sich auch gut auf der Haut an, ist aber nicht so „maskenmäßig“. Ich bin sehr lange damit ausgekommen, weil nur ein kleiner Tropfen für das ganze Gesicht reicht (obwohl ich Make-up immer mit Finger und nie mit Pinsel auftrage!).

Super ist auch, dass die Foundation SPF 10 hat! Da bin ich jetzt grad draufgekommen!

Processed with VSCOcam with f2 preset
Estée Lauder Double Wear um 43 Euro (hier erhältlich)

 

Concealer von Clinique

 

Zu diesem Concealer kann ich noch nicht viel sagen. Ich habe gehört, dass er sehr gut sein soll. Selbst hatte ich noch nie ein Beauty Produkt von Clinique. Meine bisherigen Concealer hab ich meist bei MAC gekauft. Wollte aber mal was anderes ausprobieren!

Concealer
Concealer von Clinique um 22 Euro (hier erhältlich)

 

Chloé – Eau de Parfum

 

Zu guter Letzt ein Klassiker: das Chloé Parfum. Also die Marke hat es mir parfümtechnisch total angetan. Vor zwei Wintern habe ich eine „Love“-Phase gehabt. Mein Freund war nicht so begeistert. Dann hatte ich das grüne und anschließend das Chloé Roses. Das hab ich voll geliebt. Jetzt hab ich unabsichtlich das „normale“ Chloé Eau de Parfum gekauft. Aber ich muss sagen, dass ich den Duft sehr angenehm finde. Auch mein Freund meint, dass das Parfum gut riecht. Und obwohl zwei meiner Freundinnen immer dieses Parfum verwenden, riecht es an jedem anders, finde ich. Bei Douglas kostet es grad 42 statt 49 Euro.

Chloé Parfum
Chloé Parfum

 

Was verwendet ihr für Make-up bzw. Concealer?

Her mit euren Insidertipps!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.