COPPER LOVE

Veröffentlicht in: Zuhause | 0

Kupfer gehört für mich eindeutig zu den Interior-Entdeckungen des Jahres 2014. Davor habe ich das Schwermetall nur mit Münzen und elektrischen Leitungen asoziiert.

Kupferkabel
Kupferkabel

Jetzt finde ich, dass Kupfer wohnungstechnisch das stylishere Gold ist.

In der folgenden Collage könnt ihr meine (Kupfer -) Favoriten sehen. Butlers hat nämlich momentan echt nette Angebote wie diese Schale oder die Kerzenhalter im Angebot. Gerade im Winter zünde ich oft Kerzerln an und mache es mir am Abend gemütlich. In einer netten Schale dekoriert wirkt alles sofort viel harmonischer und einheitlicher. Zu Kupfer kombiniere ich gerne verschiedene Grautöne. Beim IKEA habe ich mir am Wochenende ein Dreierset Duftkerzen gekauft. Ich sehe sie schon vor meinem inneren Augen in der kupferfarbenen Butlersschale. 😉

3er Set Blockkerzen - duftend
3er Set Blockkerzen – duftend von IKEA



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.