Des Ipads neue Kleider – oder: Die Suche nach dem perfekten Ipad Case

Veröffentlicht in: Fundstücke, Zuhause | 1

Zum Geburtstag habe ich ein Ipad bekommen. Ich liebe es jetzt schon heiß. Was ich hauptsächlich damit mache, werde ich euch bald erzählen.

Nun bin ich jedoch auf der Suche nach einer coolen Ipad Air Tasche, damit ich mein Pad-i auch in meinem Rucksack transportieren kann. Nur das ist gar nicht so einfach! Und da ich leider nicht so gut nähen kann, wie Fashiontamtam, die sich eine tolle Ipad Hülle selbst gemacht hat, zeige ich euch jetzt mal meine vier kaufbaren Favoriten:

 

1. Hülle aus Filz mit Lederbesatz von cokia über Etsy um ca. 30 Euro (Versandkosten bereits inkludiert)

Case aus Filz
Öko-Filzi

Ich mag das Material Filz. Mir gefällt auch die Kombination mit Leder. Der Preis spricht auch dafür. Doch leider hat es keine „Aufstellfunktion“ und die ist bestimmt sehr praktisch.

 

2. Ipad Hülle aus Leder von MintCases über Etsy um 70 Euro

Lederhülle von Etsy
Moderne Studenten-Look

Die Lederhülle von Etsy ist mein Favorit. Aber wenn sie mir dann „in echt“ nicht gefällt, kann man sie halt nicht zurückschicken. Der Preis ist auch heiß.

 

3. Lederhülle von KAVAJ über amazon um 40 Euro

Ipad Hülle von Amazon
Herr Business

Diese Hülle sieht schon sehr businessmäßig aus. Wenn ich sie sehe, denke ich an so einen Geschäftsmann der die ganze U-Bahn in seinen Parfumduft einhüllt. Classy, halt. Vielleicht zu wenig „lustig“ für mich.

 

4. Hülle von Coverlab um 52 Euro

die schlichtere Variante
die schlichtere Variante

Dieses Case hat zwar keine Aufstellfunktion, sieht aber von außen finde ich sehr nett aus. Der Bildschirm wäre beim Transport auch geschützt.

 

Langes Bloggen, kurzer Sinn: Ich bin definitiv mit dem Projekt Ipad Hülle überfordert. Kennt ihr irgendwelche coolen Shops online oder auch offline, die nette Hüllen verkaufen? Bin für jeden Tipp dankbar 😉

 

*** Dieser Blogeintrag enthält übrigens Affiliate-Links. Das bedeutet, falls du ein Produkt über meine Seite kaufst, erhalte ich einen kleinen Bonus (ein paar Cents) für die Vermittlung. Du musst natürlich nicht mehr bezahlen! 😉

  1. Annika

    Oh, Hülle 2 und 3 finde ich toll. Ich habe auch immer wieder mal tolle Hüllen von Sandqvist gesehen – vielleicht wirst du da ja auch fündig. Von Leder über Stoff haben die glaub ich immer wieder verschiedenste Varianten. 🙂
    Ich persönlich habe das Lederfrontcover von Apple – leider ist mir über die Zeit die Rückseite des iPads zerkratzt. Beim nächsten iPad werde ich mir wohl auch eine komplette „rundum“ Hülle besorgen. Mir persönlich ist es wichtig, dass die Hülle auch als Ständer dient. 🙂
    Liebe Grüße,
    Annika
    http://herpistolgo.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.