Die Schneiderei meines Vertrauens!

Eingetragen bei: Wiener Spots | 2

Wenn man 1.60m klein ist, dann hat man oft mit der Mode kleine Probleme. Stichwort: Hose zu lang. Wenn man auch nicht mit einer großen Oberweite gesegnet wurde, dann gehen die Probleme auch weiter. Stichwort: Ausschnitt zu weit. Naja, und wenn man dann auf die 30 zugeht und man merkt, dass man nicht mehr essen kann, worauf man Lust hat (Haribo Pfirsiche, Kaiserschmarren, Powidltascherl, Schokolaaadeee), dann passen auch heißgeliebte Lena Hoschek – Kleider nicht mehr. Stichwort: Baucherl.

Als ich vor zwei Wochen auf einer Hochzeit eingeladen war, wurde die Kleidproblematik erst richtig präsent.

Ich geriet in Panik!

schneiderei

 

Glücklicherweise eröffnete vor einiger Zeit direkt in meinem Haus eine Schneiderei. Eine kleine, italienische Schneiderei namens Xo Textil Werkstatt.

änderungen

Und ich sag euch: Die leisten tolle Arbeit!

Das Team war sehr nett und kompetent!

Ich habe eine Hose kürzen lassen, ein Kleid weiter und eines kürzer machen lassen. Die Preise sind wirklich angemessen und innerhalb kürzester Zeit konnte ich meine Lieblingsteile wieder abholen. Und alles hat wunderbar gepasst!

Endlich weit genug - mein liebstes Lena Hoschek Kleid!
Endlich weit genug – mein liebstes Lena Hoschek Kleid!

Auch mein Lena Hoschek Zuckerlkleid! Ich liebe diese Schneiderei und freue mich, dass ich nun weiß, wo ich meine Lieblingsteile zum „Onkel Doktor“ bringen kann.

 

Xò TEXTILWERKSTATT

Neubaugasse 55

1070 Wien

Öffnungszeiten:

Mo 13-19 Uhr

Di-Fr 10-19 Uhr

Sa 10-17 Uhr

Processed with VSCOcam with f2 preset
Processed with VSCOcam with f2 preset

 

Xò TEXTILWERKSTATT from Giorgio Palma on Vimeo.

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.