Feiertage

Eingetragen bei: Fashion, Outfits | 1

Meine Lieben!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes und friedliches Weihnachtsfest erlebt! Für mich bedeuten die Feiertage immer eine kleine Reise ins Waldviertel. Passend dazu habe ich mich heute in meine Trachtenfeste geworfen und mache mich jetzt auf den Weg zum Zug.

Ich wünsche euch besinnliche Feiertage!

Outfit inklusive kleinem Goodie :-)
Outfit inklusive kleinem Goodie 🙂
Hier das ganze Outfit im Überblick
Hier das ganze Outfit im Überblick

Socken: Happy Socks, Rock : Zara, Bluse: Peek & Cloppenburg (im Sale), Weste: h.moser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.