Fesch’markt

Veröffentlicht in: Events | 1

Meine Lieben, haltet euch fesch’t: Der Fesch’markt kommt!

Ich muss ja zugeben, dass ich selbst noch nie auf einem Fesch’markt war. Jedes Jahr wollte ich gehen, aber war dann irgendwie doch zu faul. DAS soll sich dieses Jahr unbedingt ändern, weil ja alle Leute nur Positives von diesem Spektakel erzählen. Die Fesch’markt Wundertüten vermehren sich schneller als die Obstmuckerin in meiner Küche und in der City hat man das Gefühl, dass jede zweite Dame einen feschen Beutel mit sich herumträgt.

Und jetzt will ich auch endlich!!!

Ich hab mich ein bisserl für euch durch die Ausstellerliste durchgeklickt und komm aus dem Staunen nicht mehr heraus! Wenn man das will, kann man bereits Mitte November für alle Familienmitglieder und Freunde außergewöhnliche Geschenke besorgen. Du glaubst mir nicht?

Dann schau mal was ich gefunden habe:

 

Für deinen Freund: Biaschtlbude

fjweiss

 

Für den Papa – Das goldene Wiener Herz

WG-HEU4_1

 

 

Für das Patenkind – Herr Hasenfuss

il_570xN.825772871_pwsr

 

Für die kleine Schwester: Young and Smitten

Article_Foto_32_Set_Playful_468x468_72dpi_1024x1024

 

Für die Mama – Miau – Designmiau_geschenk

 

Für die beste Freundin – Onkaja

oma_geschirr

 

Am Fesch’markt gibt es sogar etwas für deinen Erzfeind – Fick dich

FD_TASSE1

 

Na, jetzt staunst du. Und die Liste würd echt ewig weitergehen…

Also ab mit uns am 13. – 14. November in die Ottakringer Brauerei!!

Und weil alles so fesch ist und ich so gut drauf bin und die feschen Fesch’markt Menschen auch so fesch sind, verlose ich 2 x gratis Eintritt für euch.

Like meine Seite auf Facebook und kommentiere den Beitrag mit den Worten „Ich bin fesch!“!

Am Mittwoch lasse ich das Los entscheiden!

8iB6rEZQAqik5FnSxRwj6UtHDtaNFxWZq11ZaapAYFY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.