FREE WILLY ;-)

Veröffentlicht in: Fashion | 2

Der Designer Rick Owens hat’s geschafft!

Er präsentierte auf der Pariser Fashionweek seine neue Männer-Kollektion Herbst/Winter 2015 und ALLE schreiben darüber.

Wie er das geschafft hat?

Die so genannten „Cut-Outs“, die er bei einigen Modellen eingesetzt hat, sind in der Modewelt nichts Neues. Dabei wird an bestimmten Stellen der Stoff einfach ausgespart. Die Stelle, die er für seine Ausschnitte gewählt hat ist jedoch..hmmm..sagen wir mal „gewagt“. Aber seht selbst…

owens_penis

owens_penis2

Rick Owens : Runway - Paris Fashion Week - Menswear F/W 2015-2016

Na, was denkt ihr? Hat seine Idee das Potential zum einem neuen Modetrend zu werden?

Ich kann mir vorstellen dass es halt a bisserl kalt für den Herbst und den Winter ist…

Wer nicht genug bekommt, findet hier den Link zu allen Laufstegbildern 🙂

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.