Fruity Friday: Ananas-Beeren-Fruitana-Cream

Eingetragen bei: Rezept | 0

jules fruitcake

 

Passend zu den tropischen Temperaturen gibt es heute mal ein gesundes (kaltes!) Smoothierezept von der wunderbaren Jules Fruitcake. Die kennt ihr ja schon, weil sie beim Wiener G’sicht  Portrait schon einiges über sich erzählt hat.

 

Was du brauchst?

 

1 halbe gefrorene Ananas (vorher im Jausensackerl einfrieren)

2 gefrorene Banenen

1 EL Kokosmus

100g Himbeeren

100g Granatapfel

Blütenpollen (zum Beispiel von denn’s)

Du mixt die Ananas mit den Bananen und dem Kokosnuss zu einem Sorbet. Dann gibst du ca. 2 EL davon in dein Glas und zum Rest mischt du Granatapfel und Himbeeren und mixt das nochmal kräftig durch. Zum Schluss leerst du alles in dein Glas, durchmischst es ein wenig und verzierst es mit den Blütenpollen.

 

smoothie

 

Enjoy!!

Weitere Leckereien findest du entweder am Fruity Firday auf ELLEUNDSPEICHE oder auf Jules Blog.

😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.