Girlstrip to Rovinj – Part 2

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Im ersten Teil meiner Urlaubsfotos hab ich euch ja mehr so vom Strandleben gezeigt. Aber wir haben uns auch manchmal aufgebrezelt und die Stadt unsicher gemacht.

Wie hübsch meine Mädels sind, wie sich der Trend der „Bling-Bling“Schuhe durchsetzt und ein paar Eindrücke aus Rovinj zeige ich euch heute!

Peace, Sisters!
Peace, Sisters!
Leider bin ich keine Pflanzen-Expertin! (Sonst könnt ich euch sagen, wie dieses schöne Gewächs heißt!)
Leider bin ich keine Pflanzen-Expertin! (Sonst könnt ich euch sagen, wie dieses schöne Gewächs heißt!)
Du bist schön von hinten!
Du bist schön von hinten!
Rovinj ist so eine schöne Stadt!
Rovinj ist so eine schöne Stadt!
Mit schönen Fenstern!
Mit schönen Fenstern!
Ich stelle mir grad vor das wäre mein Balkon!
Ich stelle mir grad vor das wäre mein Balkon!
Besonders mit Hasenohren ist sie süß :-)
Besonders mit Hasenohren ist sie süß 🙂
Selfietime in Rovinj!
Selfietime in Rovinj!
Und das nächste Selfie! (Ja, sorry wir wollten niemanden fragen ob er uns fotografieren will)
Und das nächste Selfie! (Ja, sorry wir wollten niemanden fragen ob er uns fotografieren will)
Die schöne Dani. Silberne Schuhe - Nummer 1!
Die schöne Dani. Silberne Schuhe – Nummer 1!
Processed with VSCO with c1 preset
Krissi, Beauty-Queen – Silberne Schuhe – Nummer 2!
Kette mal anders getragen!
Kette mal anders getragen!
Wer ist da die Yoga-Leherin?
Wer ist da die Yoga-Leherin? Silberne Schuhe – Nummer 3.
Schwarzes Brot!
Schwarzes Brot!
Blumen.
Blumen.
Coke Party! Da waren wir schon echt hungrig, weil wir so lange auf unser Essen warten mussten.
Coke Party! Da waren wir schon echt hungrig, weil wir so lange auf unser Essen warten mussten.
Ich und mein Auto. Silberne Schuhe - Nummer 4.
Ich und mein Auto. Silberne Schuhe – Nummer 4.
Da muss jemand herausstechen: GOLDENE Schuhe.
Da muss jemand herausstechen: GOLDENE Schuhe.

DANKE für den schönen Urlaub, liebe Mädels!

Mir ist übrigens grad aufgefallen, dass alle schon mal Wiener G’sichter waren.

Wer also mehr über meine lieben Damen erfahren will, klickt sich am besten hier durch:

Krissi, Evelyne, Dani D. und Dani K.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.