Hello Baby! Hello String Pocket!

Eingetragen bei: Allgemein, Willkommen im, Zuhause | 0

Warum bin ich so fröhlich? So fröhlich? So fröhlich? So fröhlich war ich nie!

Ja, ich verrate es euch eh: Ich habe ES endlich!

Über ein Jahr habe ich überlegt, ob ich mir ein String-Regal kaufen soll und vor einem Monat hab ich es einfach getan. Bestellt. Klick. Auf Amazon. Und plötzlich war es da!

Es hängt jetzt in meiner Küche und beherbergt meine Tee-Häferln.

Jedesmal wenn ich daran vorbei gehe, muss ich lächeln. (Ich bin recht leicht glücklich zu stimmen.)

Sagt „HALLO“ zu meinem neuen Baby:

string regal küche

 

Ich habe es hier bestellt.

(Den Preis schreibe ich nicht dazu, weil mein Papa sonst denkt, dass ich verrückt bin, weil ich so viel Geld für ein Regal ausgebe!)

string pocket inspiration

ABER falls ihr meine Inspirationen sehen möchtet, die ich gesammelt habe, könnt ihr gerne meine Pinterest – Wall besuchen.

Hier geht’s lang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.