Huttraum vom Frollein von Sofa

Veröffentlicht in: Fashion, Fundstücke, Web | 0

Es ist wirklich anstrengend… Sobald ich länger als zwei Wochen mit Nike Air Max und in bequemen Leggins durch Wien stapfe, bekomme ich Lust auf den 50s Style: her mit den taillierten Kleidern und Röcken, her mit riesigen Radröcken und her mit der aufwendigen Frisur die ich in Internet-Tutorials finden kann!

Mein neuester Internetfund ist zwar nicht sehr alltagstauglich, landet aber trotzdem auf meiner Weihnachtswunschliste: Die tollsten Hutkreationen der Welt vom Frollein von Sofa – ganz passend zu meiner aktuellen Styling-Vorliebe – nostalgisch, romantisch und verspielt!

Crusty um 109 Euro
Crusty um 109 Euro
Icy
Icy um 59 Euro
Kitten um 65 Euro
Kitten um 65 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.