Indoor garden – Cacti love!

Eingetragen bei: Allgemein, Zuhause | 0

Ein großes Thema auf verschiedenen Blogs sind grad Indoor Pflanzen. Auch ich bin großer Fan geworden und momentan auf der Suche nach neuen Roomies für mein Zuhause.

Hoch im Kurs liegt gerade der Bogenhanf – am schönsten in schwarzen Übertöpfen zB. von Hay (siehe unten!)

Und das schon länger  Kakteen aller Art trendy sind, habt ihr sicher auch schon mitbekommen. Am besten alle nebeneinander arrangiert und in schönen Übertöpfen.

Die Top 3 Zimmerplanzen:

 zimmerpflanzen

1 _ Sukkulenten _ Hier eine 10er Packung um 15 Euro!

2 _ Grünlilie um 10 Euro

3 _ Bogenhanf um 13 Euro

 

Nicht ganz günstig, aber wunderschön finde ich die Töpfe des kalifornischen Labels Norden Goods.

uebertopf-kaktus

plant-succulent

norden-goods

ceramic-planter

Hier sind noch ein paar Eindrücke von meinen Kakteen:

kaktus

Da könnt ihr noch ein paar schönes Shopping-Favoriten von mir finden:

Dieser Artikel wurde von der wunderbaren Evelyne Zemplenyi verfasst!

Hinterlasse einen Kommentar