Interior: All eyes on BURGUNDY – colour love!

Veröffentlicht in: Zuhause | 0

Nicht nur in der Mode grad überall auffindbar – auch in Sachen Interior ist Burgundy die neue Trendfarbe Fall Winter 2016. So richtig drauf aufmerksam geworden bin ich durch meine Freundin Kristina, die jetzt ihre Küche in diesem Ton streichen möchte.

 

Lasst euch ruhig auf die dunkle Farbe ein, egal ob auf Wänden, Bilder oder bei eurem nächsten Dinner Styling.

Was ich übrigens auch ganz toll finde, sind die kleinen, zusammengebundenen Blumen/Gräser Sträußchen unten am Foto. Sieht bestimmt schön aus und ich werde das gleich bei einer Hochzeitsdeko im Oktober ausprobieren.

 

Kleiner Tipp: edel und stimmig wird eure Tisch-Deko mit Leinen Napkins.

burgundy-wall
Wow! So eine schöne Wandfarbe!

 

burgundy-color
Auch hier – LOVE. Inspiriert von: Olivergustav
burgundy-table
Einmal alles bitte! Geschirr und Bild von: Brostecopenhagen

 

Hier findest du dein paar Accessoires in der Trend Farbe:

 

Dieser Artikel wurde von der wunderbaren Evelyne Zemplenyi verfasst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.