Kekse backen

Veröffentlicht in: Fundstücke, Zuhause | 0

Gestern habe ich den ersten Mürbeteig diesen Jahres gemacht und ein paar „Rezept-Ausprobier-Kekse“ gebacken. Hier ein paar coole Dinge, die ich im Internet gefunden habe und allen Bäckerinnen und Bäckern nicht vorenthalten möchte:

Keksstempelset "Weihnachtsmotive"
Keksstempelset „Weihnachtsmotive“ um 12,90 Euro
Hipster-esque Deieckkeksausstecher um 13 Euro
Hipster-esque Deieckkeksausstecher um 13 Euro
Nicht typisch weihnachtlich, aber coole Ankerkekse kommen sich auch im Advent gut an - um
Nicht typisch weihnachtlich, aber coole Ankerkekse kommen sich auch im Advent gut an – um 5 Euro
Buchstaben zum Kekse verzieren um 5 Euro
Buchstaben zum Kekse verzieren um 5 Euro (ich hab die schon – ist zwar voll die Arbeit immer alle passenden Buchstaben zusammenzusuchen, aber das Ergebnis ist echt sehenswert)

Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Rezept für Linzer Augen. Hab gestern das aus der SPAR Natur*pur Backfibel ausprobiert und war mäßig zufrieden. Hast du ein gutes Rezept für mich?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.