leder

Veröffentlicht in: Fashion, Fundstücke, Outfits | 1

Schon seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer Lederjacke. Genauer gesagt nicht nach einer Lederjacke sondern nach DER Lederjacke. Immer wenn ich eine Jacke irgendwo probiert habe, hab ich irgendwie komisch ausgeschaut. Entweder sie waren zu groß, oder zu eng oder die Schutern waren zu breit. Keine Ahnung! Dabei finde ich wertet eine schöne Lederjacke jedes Casual-Outfit total auf!

Und ich will auch endlich den Rockstar-Lederjacken-Look!!!

Nun stelle ich mir die Frage: Wie viel darf eine Lederjacke kosten?! Denn diese Lederjacke von Schott NYC kostet über 400 Euro. Ich finde sie schaut auf dem Bild ziemlich cool aus. Aber ist sie so viel Geld wert?! HELP! Habt ihr Tipps für coole Lederjacken?

lederjacke
Lederjacke von Schott um 450 Euro über zalando

  1. Wiener G’sicht: Kristina |

    […] und wenn’s passt richtig knallige Lippen. Am liebsten trage ich schwarz. Trenchcoat, Jeans- oder Lederjacke muss fast immer dabei sein J darum freu ich mich auch auf meine Lieblingsjahreszeit Herbst, denn da […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.