1. Julia

    Hallo meine Liebe,
    danke für den tollen Tipp! Ich bin ein großer Schmuck und Märchen Fan, besonders seit ich meiner Tochter jeden Abend alle möglichen Märchen doppelt und dreifach vorlesen bzw. erzählen muss. Ich habe mir vorhin den Lebensbaum-Anhänger in Silber von http://www.ella-juwelen.at/schmuck/julie-julsen-lebensbaum-anhanger.html bestellt. Der strahlt für mich auch so etwas mystisches aus, wie es ja in vielen Märchen vorkommt. Umso mehr ich mit mit der Thematik beschäftige umso mehr verstehe ich die Inhalte. Die Ohrringe oben finde ich besonders toll, mir gefallen die kräftigen Farben sehr gut.
    Ich wünsch dir jetzt schon ein schönes Wochenende und ich komme wieder 😉
    LG Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.