Miramonte

Eingetragen bei: Allgemein, Events | 1

Kennt ihr das, wenn man an einen Ort kommt wo man am liebsten jedes Eckerl fotografieren möchte, weil es so schön ist? Ein Hotelzimmer, dass ihr euch am liebsten zuhause genau so nachbauen würdet? Ein Frühstücksbuffet, ohne das man ab sofort nicht mehr leben möchte?

Mir ging es letztes Wochenende im Hotel Miramonte so!

Mit den zehn besten Mädels gönnte ich mir nämlich eine Auszeit in Bad Gastein!

 Und ich sag euch: Die Fahrt hat sich ausgezahlt!

Ohne viele Worte lass ich einfach Bilder sprechen und hoffe, dass ihr so einen Eindruck von meinem magischen Trip bekommt.

hotel-miramonte
Miramonte im Morgennebel – Meine Lehrerinnenfreundin Krissi und ich konnten natürlich nicht lang schlafen und waren vor dem Frühstück schon ein bisschen spazieren!
14997079_10211495241122669_1500541649_n
Eingangs – Wow!
Processed with VSCO with f2 preset
Stop the water while using me – Da macht das Waschen gleich doppelt so viel Spaß!
bar-hotel-miramonte
Die Hotelbar – der perfekte Platz zum Kaffee trinken, Kuchen essen und Magazine lesen (und zum Tanzen am Abend!!!). 
Processed with VSCO with f2 preset
Das war unser Essplatz – sooo viel Platz für elf Mädels!
ausblick-hotel-miramonte
Ausblick vom Balkon!
Processed with VSCO with f2 preset
Glücklich an der frischen Luft zu sein!
Processed with VSCO with f2 preset
Wasserfall – Spaziergang (haben uns leider ein bisschen verlaufen und es wurde eine Wanderung draus 😉
Processed with VSCO with f2 preset
So nah an einem Wasserfall war ich noch nie! *Stadtkind*
Processed with VSCO with f2 preset
Bad Gastein von oben!
girls-trip
Hier meine Crew! Magic! Ommmm!!

 

Wir kommen wieder, Miramonte!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.