Neue Schminklieblinge von alverde

Eingetragen bei: Allgemein, Haut, Schönheit | 5

Während ich zu meinen Schminkanfangszeiten wahllos die Beauty- Regale leergekauft habe, werde ich im Alter (hm, hm) schon etwas wählerischer. Ich versuche immer mehr auf Naturkosmetik umzusteigen. Das funktioniert mal mehr – mal weniger (Wimperntusche). Total gerne mag ich die Produkte von alverde, weil man sie ganz easy beim dm kaufen kann und das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt.

 

Zu meiner Freude hat mir Alverde vor einigen Wochen ein paar Produkte zum Testen zugeschickt, von denen ich ein paar sofort in meine Schminkroutine eingebaut habe.

alverde_newin

 

All about nude Powder Brush

Absolut begeistert bin ich von dem All about nude Power Brush. Also so etwas Praktisches hab ich eigentlich noch nie gesehen. Der Pinsel enthält im Inneren ein loses Puder und erleichtert so das Auftragen. Ich verwende das jetzt im Sommer total gerne, weil es so einen leichten Glow ins Gesicht zaubert und ich das Gefühl habe, dass ich damit aussehe, als würde ich gerade von einer Beautyfarm kommen.

 

All about nude Blush

Das Blush zaubert eine natürliche Röte auf die Wangen und ich liebe ja Rouge in allen Variationen. Meine Devise bei Rouge? Mehr ist mehr. Hihi!

 

All about nude Box

Was Lidschatten betrifft, bin ich wirklich kein Expertin. Egal wieviele youtube Tutorials ich mir anschaue, ich krieg das nie so hin wie die Make-up-Expertinnen und schaue mit dunklem Lidschatten immer aus wie ein Gothic-Mädchen. Daher liebe ich es eher hell und unscheinbar und verwende gerne hautfarbene Töne, die nicht so auffallen. Frag mich jetzt nicht,warum ich etwas auftrage, das man nicht sehen soll – das kann ich dir nicht beantworten 😉

 

So, und jetzt zu meinem kleinen Gewinnspiel:

 

Ich habe noch ein paar Produkte, die wunderschön sind, für die ich aber keine Verwendung habe. Hier siehst du sie abgebildet:

alverde_gewinnen

In einem wunderschönen Alverde Tascherl sind:

 zwei Lipgloss(e?) in den Farben 10 silky nude und 30 sweet nude

eine All about nude Box in der Farbe 10 nude rose

und ein all about nude Lippenstift in der Farbe 10 nude Brown

 

Und bevor sie jetzt bei mir so lange herumliegen, bis sie kaputt werden, möchte ich sie gerne jemandem von euch schenken.

 

Wenn du auf den Nude-Look stehst und die Alverde Produkte gerne bekommen möchtest, dann kommentiere einfach bis Freitag, 5. August diesen Post mit einem „Ja, ich will!“ 😉

Vergiss nicht eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben damit ich dich auch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann.

 

Nackte Küsse und viel Glück!

5 Antworten

  1. Sabine

    Ja, ich will! 🙂

    Ich versuche auch seit einiger Zeit auf Naturkosmetik umzusteigen und hab leider auch bei der Wimperntusche Probleme. Hab schon mehrere probiert, aber noch keine gefunden, die ich wieder kaufen würde :-/
    Meistens halten sie nicht über mehrere Stunden, stattdessen bekomm ich dunkle Ringe unter den Augen oder schwarze Streifen am oberen Lid, oder ich seh direkt nach dem Auftragen aus, als würde ich gar keine tragen…

  2. Lisa

    Ich will 🙂 Die Sachen sehen wirklich toll aus und ich liebe den Nude-Look! Ich würde mich wirklich über die schönen Sachen freuen! Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

  3. ELLEUNDSPEICHE

    DANKE fürs Mitmachen, ihr Lieben!
    Ich habe mittels fairer Internetlosung entschieden und der Zufallsgenerator sagt: SABINE.
    Ich hoffe ich kann bald wieder etwas verschenken und würde mich freuen wenn ihr wieder mitmachts! BUSSIS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.