Outfit: Ich habe Schnee auf’m Kopf – ich bin 1 Schneedöner!

Eingetragen bei: Fashion, Neu im Schrank, Outfits | 1

Wie ihr unschwer auf den Fotos erkennen könnt, habe ich die letztes Wochenende aufgenommen. Da hat es nämlich bisi geschneit. Für Wiener Verhältnisse hat es eigentlich „totaaalll ure unpackbar viel“ geschneit.

Grund genug für mich meinen neuen Pullover in Kombination mit meinen uralt Stiefeln auszuführen und für euch die wunderschöne Simmeringer Landschaft einzufangen.

Ich hoffe ihr seht, wie viel Spaß ich dabei hatte. Die nächsten Tage war ich nämlich in einer kleinen PMS-Winter-Depression gefangen. Aber jetzt geht’s wieder bergauf!

Bussis!

 

Ich habe Haare!
Pantomime – 1 Versuch!
Ich hab Schnee am Kopf – Ich bin 1 Schneedöner!
Sim Sim Simmering
Enjoy die Kälte!

Outfit:

Schuhe – 2nd Hand von Carla am Mittersteig

Rock – Monki

Pulli – &otherstories

  1. Tamara Weber

    Wow, du hast so ein tolles Styling. Mein Freund stand zufällig hinter mir, wie ich mir deinen Blog-Artikel angeschaut habe und er meinte gleich „ja, so würdest du mir auch gefallen“ 😀

    Außerdem ist dein Lächeln total ansteckend und du machst einen super sympathischen Eindruck.

    Ich würde mich freuen, wenn in Zukunft wieder häufiger Posts von dir kommen.

    LG Tamara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.