Outfit: Mother of dragons

Eingetragen bei: Fashion, Outfits | 2

Mein Name ist nicht nur CS (wie ihr auf meinem coolen Pulli lesen könnt) – man nennt mich auch die Mutter der Drachen.

Warum?

Na drei Mal dürft ihr raten!!!

vienna wald berlin
Hier seht ihr meine Drachen: Drogon und Viserion!
streetstyle wien
Um die Drachen herbeizurufen, reibe ich am Drachenbaum!
wald berlin sweater initialen
Drogon möchte immer gefüttert werden! Dieser Vielfraß…
braided hair
Oft spiele ich mit ihnen „Fang den Haarzopf“!
wien lifestyle
Bei diesem Spiel drehe ich mich im Kreis und die Drachen versuchen meinen Zopf zu fangen. Hach, macht das Spaß!

 

 

Outfit:

Initialen-Pullover von Wald Berlin

Hose von H&M

Schuhe- Vans

Netzstrumpfhose – asos

Socken – Nike

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.