Outfit: Müde mit Gurkerl

Veröffentlicht in: Fashion, Outfits | 0

Wenn ich mal nicht um 5.20 Uhr aufstehe, dann schlafe ich meist bis 11:00 Uhr und komme schwer in die Gänge. So auch dieses Wochenende. Trotzdem präsentiere ich euch meinen faulen, Wochenendlook mit meinem neuen Gurkerl T-Shirt von biaschtlbude. Und da ich noch immer mit einem Baustellen – Wasserschaden – Chaos zu kämpfen habe, posiere ich für euch vor dem passenden Hintergrund!

biaschtlbude_shirt
Im Überblick.

 

gurkerl
Luft-Graben!

 

streetstyle_wien
Komisch Schauen. Check!

schwarz – weißer Punktmantel von H&M

T-Shirt – biaschtlbude

Leggings – American Apparel

Schuhe – New Balance

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.