Outfit: Pferderitt am Yppenplatz

Eingetragen bei: Fashion, Outfits | 0

Wenn es draußen so schön ist und die Sonne scheint, steige ich gerne auf mein Pferd und reite über den Yppenplatz.

Meine liebe Freundin Lydia hat mich dabei mit der Kamera begleitet.

Dazu trage ich am liebsten meine Streifenhose mit Gummizug. Ich liebe bequeme Hosen und kann die Omas total verstehen, wenn sie nur mehr mit Gummizug unterwegs sind. Nicht unbedingt das super-sexy-este Outfit, aber einfach so angenehm zu tragen. Darunter trage ich meinen rückenfreien Body von Zara. Der ist wiederum total unpraktisch beim Klogehen, weil man ihn unten nicht aufknöpfen kann.

Aber es ist eh warm…

 

yppenplatz wien graffitti
Morgen mach ich blau? OK! Morgen ist eh Sonntag!

 

elleundspeiche streetstyle wien
Hey – Mein Pony ist schon da! Wirbelsturm kommt immer, wenn ich ihn rufe!

 

elleundspeiche streetstyle
Wir springen über jede Hürde!

 

rücken lifestyle blog elleundspeiche
Das ist mein Schimmel Wirbelsturm!

 

brunnenmarkt yppenlatz
Hier ist seine Koppel – der Yppenplatz!

 

Mein Outfit:
Hoserl von Monki
Body von Zara
Schuhe – Nike
Kette – Topshop

Hinterlasse einen Kommentar