Outfit: Pink Lady

Eingetragen bei: Fashion, Outfits | 1

Rosa. Rosa. Rosa.

Die Farbe Rosa hat für mich immer schon eine gewisse Anziehungskraft gehabt. Aus diesem Grund hab ich ja auch mein Wohnzimmer in der Farbe gestrichen und bereits ein rosa Outfit präsentiert. Sogar ziemlich genau vor einem Jahr. Der Sommer ist für mich nämlich rosa.

Zuckerwattenrosa.

Ich mag Zuckerwatte eigentlich nur, weil sie rosa ist. Weil schmecken tut sie eigentlich nicht gut. Und Rosa in Kombination mit Weiß ist eigentlich noch superer. Wie heißen diese Zuckerln schnell nochmal? Die wo innen Schokolade ist?Egal,..die sind auf jedenfalls rosa und weiß und die mag ich auch deswegen. Oder Campinos. Diese Erdbeer-Joghurt Zuckerl. Mhhhm.Was ich sagen will. Ich mag die Farbkombination. Und hab mich letztens auch passend dazu angezogen.

Wer braucht schon Minimalismus und schwarze Einheitskleidung?

Super sportlich auch mit so Ringen!
Armmuskulaturtraining!
Wer Rosa trägt, findet rosa Blumen!

Super Outfit – Credits:

Rock – Bik Bok

Socken – Monki

T- Shirt – Lazy oaf

Brille -Monokel

Haarband – Gretl (Neubaugasse!)

Pinke Wand
Shelley Duvall
Rosenquarz
Gang life.

Eine Antwort

  1. wiener kracher oder seidenzuckerl 🙂

Hinterlasse einen Kommentar