Outfit: Rosa, rosa, rosa

Eingetragen bei: Fashion, Outfits | 0

Versteht mich nicht falsch: Ich weiß, dass wir bereits den 2. Juni haben.. Ja, es ist warm. Sehr warm.

Dennoch zeig ich euch heute eine Outfit mit Mantel. Warum? Mir ist eigentlich immer kalt und besonders, wenn ich vorher in der Sonne war. Ein Beispiel: Ich gehe baden. Ich liege im Bikini in der Sonne und mir ist voll heiß. Ich ziehe mein Badetuch in den Schatten und binnen Sekunden wird mir so kalt, dass ich mir meine Weste anziehe. Ich krieg dann immer eine richtige Gänsehaut. Kennst ihr das auch?

 

Naja, zurück zum Mantel. Daher seht ihr mich auf den Fotos mit Spaghettileibchen und Mantel herumtanzen. Eine weitere Besonderheit auf den Fotos: Meine hohen Schuhe.

Ich trag so gut wie nie hohe Schuhe. Außer ich weiß, dass ich nicht lange stehen muss. So war es auch an diesem Wochenende. Ich war nämlich da zu einem Mädchenbrunch bei einer Freundin eingeladen. Was sagt ihr? Hohe Schuhe – do or don’t, Nelli?

 

elleundspeiche_outfit
Hach, ich kann so gut zur Seite schauen!
vienna fashionblog
Oder meine Tasche fliegen lassen!
vienna style
Und auch supersexy wieder zurück auf die Schulter legen. ICH = PRO!

 

Outfitdetails:

Schuhe – S. Oliver

Hose – Primark

T-Shirt – C&A

Mantel – Zara

Tasche – Vintage

Bandana – Kingping

Hinterlasse einen Kommentar