Outfit: Seestadt

Veröffentlicht in: Fashion, Outfits | 0

Die Seestadt Aspen ist ja DAS Stadtentwicklungsprojekt schlechthin. Auf 2,4 Million Quadratmetern entstehen Wohnungen, Büros und alles, was man zum Leben so braucht. Wahnsinn!

Ich war am Wochenende mal dort und habe etwas „Altes“ in das ganz „Neue“ gebracht. Der Pullover, den ich trage, ist nämlich von meiner Mama oder Oma selbstgemacht (ich glaube Mama) und schon „ur alt“.

 

seestadt_street
okker in grau

 

seestadt_aspern_street
Ahoi, in the Sea City!
seestadt_jump
Ein Spring-Foto muss sein!
seestadt_wien
Alles noch im Aufbau!
seestadt_morgen
Gestern oder Morgen? Das ist hier die Frage!

 

 Ja, ich gebe zu: Der Jeansrock ist gewagt! Aber erstens ich bin Lehrerin und der Jeansrock (von Esprit) ist quasi DIE Lehrerinnenuniform.Und zweitens: Zu dem Pulli hab ich irgendein unscheinbares Unterteil gebraucht. Also, beim nächsten Mama oder Oma Besuch mach mal einen Kasten-Check.

Du findest bestimmt auch irgendein Oversize – 90er- Überbleibsel. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.