Outfit: Überdosis Muster

Veröffentlicht in: Fashion, Outfits | 0

Das Wetter in Wien ist derzeit etwas launisch. So richtig warm und sonnig ist es noch nicht. Derzeit prägen ein grauer Himmel und Regenduft das Stadtbild. Und was soll man da anziehtechnisch machen, wenn alles grau in grau ist?

Richtig! In den Farbtopf greifen!

 

Zum Glück ist mein Paket von Monki vor einer Woche mit der Post bei mir eingetrudelt.

Am Weg zum Feiertags-Sushi hab ich mein buntes Outfit für euch abgeknipst. Gefällt es euch? 😉

outfit_monki
OMG! Für den Hintergrund bin ICH nicht zuständig!

 

monki_outfit2
Neuer Frisurentrend? Die Haarsprayindustrie würde sich freuen!
nike_thea
Mein Nike – Kauf aus New York!
monki_fulloutfit
Cooles Posing – oder so ähnlich!

 

Monki Nadia Hose um 25 Euro

Monki Maggan Top um 20 Euro

Nike Thea ab 100 Euro

Die Bomberjacke ist schon etwas älter und nicht mehr erhältlich! Aber Weekday oder asos.de haben derzeit echt coole Bomberjacken!

Und dann waß i was i brauch und was i will, i brauch mei Überdosis Farbe…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.