Pleased to meet you…

Veröffentlicht in: Fashion, Neu im Schrank | 0

Das letzte eigene Geburtstagsgeschenk von mir an mich selbst war eine Bestellung bei modcloth.com. Ich schau etwa einmal in der Woche auf die Homepage und gerate ins schwärmen – doch erst einmal hab ich etwas bestellt, da es nicht billig ist und der Zoll auch nicht ohne ist.

Naja..ich habe es auf jeden Fall diesmal gewagt (und verschweige jetzt wie viel ich insgesamt mit Zoll gezahlt habe) und präsentiere einfach mal hier (und bald hoffentlich auch im sonnigen Wien) meine Highlights der Bestellung:

Hooked on a Feline Dress um 90$
Hooked on a Feline Dress um 90$

 

Floats Your Sailboat Dress um 53$
Floats Your Sailboat Dress um 53$

 

Core Values Necklace um 12$
Core Values Necklace um 12$
Ten Out of Utensils Necklace um 16$
Ten Out of Utensils Necklace um 16$

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.