Purple Cave

Eingetragen bei: Allgemein, Wiener Spots | 0

Wenn ich eines an der Neubaugasse liebe, dann sind es die vielen kleinen Gschäfterln, in denen man ganz spezielle Dinge kaufen kann. Eine Institution für alle Vintage-Lover ist seit 1999 (!) das Purple Cave. So ein entzückender Laden mit vielen liebevoll ausgewählten Stücken aus den 50er, 60ern und frühen 70ern. Das Purple Cave ist auf jeden Fall der Ort, wo du hin musst wenn du die Mode und das Design der 60er liebst und lebst. UND: Es ist kein „gewöhnlicher“ Second Hand Shop. Man spürt, dass alles mit viel Liebe ausgesucht, hergerichtet und zusammengestellt ist. Alles, was ich bisher dort gekauft hab, zählt zu meinen absoluten Favoriten im Kleiderschrank.

Von Kleidern und Schuhen bis hin zu Accessoires für die Wohnung gibt es lauter Unikate

– für den ganz speziellen 60ies Look.

purple cave vintage
Schon von außen nicht zu übersehen 😉
vintage wien
Stöberalarm!!

60s style wien

purple cave shopping neubaugasse

Ich hab mir das süße Kleid dort gekauft und beim letzten Soulsugar in die Rote Bar ausgeführt!
Ich hab mir das süße Kleid dort gekauft und beim letzten Soulsugar in die Rote Bar ausgeführt!

Hinterlasse einen Kommentar