Rauten Rock’n’Roll

Veröffentlicht in: DIY, Zuhause | 0

Heute fand ich folgendes, geheimnisvolles Kuvert im Postkasten:

kuvert_pink

Ja, und was war drinnen? Diese coolen Kupfer-Rauten-Wandsticker! Voll Rock’n’Roll!

Also habe ich gleich angefangen meinen tristen Pax-Vorzimmerkasten zu bekleben. Während ich die ersten Rauten noch etwas zaghaft aufgeklebt habe, kam ich schon nach kurzer Zeit in einen Kleberausch. Das Tolle ist, dass sie sich auch leicht wieder ablösen lassen und nicht „für die Ewigkeit“ an der Wand bleiben müssen.

 

vorher: Pax abgesprüht oben mit Kupfer/Gold-Farbe
vorher: Pax abgesprüht oben mit Kupfer/Gold-Farbe
nachher: aufgepimpt mit den Rauten
nachher: aufgepimpt mit den Rauten

Das ist echt erst der Anfang! Ich bin richtig ins Klebefieber gekommen und bin super begeistert von dieser Spielerei! Steffi, von ohhhmhhh.de verkauft auch andere tolle Dinge, wie zum Beispiel Bücher oder Klebe – Konfetti! WANT!

 

Super inspirierendes Buch mit tollen Ideen für das Zuhause um 30 Euro auf amazon
Super inspirierendes Buch mit tollen Ideen für das Zuhause um 30 Euro auf amazon

 

rauten_kupfer_diy
Kupfer Rauten auf dawanda.com um 19,90 Euro

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.