Reifen

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Ich liebe meine Armreifen. Ich muss zugeben, dass ich meine schon seit sicher 10 Jahren habe. Meistens liegen sie in einem kleinen Ikea-Kisterl in meinem Kasten. Ja und sie liegen. Wenn ich arbeite, dann trage ich meist nur eine Uhr und vielleicht ein Armbändchen. Aber jetzt, im Sommer, in den Ferien, da lass ich es „rascheln“. Kling, kling – wenn ich meinen Arm bewege. I love it.

 

Mein Look des Sommers? BH aus, Sonnenbrille auf und Reifen für Reifen auffädeln.

fuck

Der „FUCK“ Armreifen von I love blossom steht schon ganz lange auf meinem Wuschzettel.

Was ich mir sonst noch für Armschmuck zulegen möchte, sehr ihr unten! Kiss kiss!

 

Processed with VSCOcam with f2 preset

Processed with VSCOcam with f2 preset

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.