ROSES DE CHLOÉ

Veröffentlicht in: Schönheit | 2

Meine Liebe zu Parfums habe ich wahrscheinlich von meiner Mama. Die ist nämlich auch ein Parfum-Freak und kauft sich gefühlsmäßig einmal im Monat ein neues Parfum. Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber ohne Parfum geht bei mir nix.

Jedes Jahr lege ich mir zu Frühlingsbeginn einen neuen Duft zu.Ich glaube, das ist einfach psychisch bedingt, weil ich den Winter „nicht mehr riechen kann“.

Chloé Roses Parfum
Chloé Roses Parfum

Diesmal ist es der Duft „Roses“ von Chloé geworden. Chloé ist meinem Freundeskreis sehr beliebt. Die meisten bevorzugen den klassisch blumigen Duft, den es übrigens im Jahr 1975 zum ersten Mal zu kaufen gab. Roses ist ein etwas frischerer Duft, der (wie der Name schon sagt) nach Rosen aber auch nach Magnolien und Bergamotte riecht.

Roses de Chloé

30 ml kosten beim Douglas ca. 53 Euro

Geht es euch auch so? Seid ihr auch Parfum – Liebhaberinnen?

Was sind eure Lieblingsdüfte?

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.