Sax und Co

Veröffentlicht in: Fundstücke, Wiener Spots | 0

Ein Vorteil in der Neubaugasse zu wohnen sind all die kleinen tollen Fachgeschäfte hier. Zum Beispiel Sax und Co. Ich liebe die liebevoll gestalteten Auslagen und schlendere, besonders vor Weihnachten, immer wieder gerne durch den Laden und schau mir den süßen Krimskrams an, der dort auf zwei Ebenen verkauft wird.

Blick von oben
Blick von oben

Was Sie brauchen, was Sie beglückt.
Was Sie nicht wussten, dass Sie es brauchen, was Sie entzückt. 
Was Sie inspiriert. Was dekoriert. Was funktioniert.

Hereinspaziert.

Doch jetzt ist es leider so weit: Sax und Co sperrt zu. Um uns den Abschied zu erleichtern gibt es nun bis Ende November -30 % auf alles!

Auslage
Auslage

Also ihr Lieben, wenn ihr im November mal auf der Mahü seid, spaziert zu Sax und Co und kauft den Laden leer. Dort findet bestimmt JEDE und JEDER etwas! Ich habe heute schon mal vorsortiert und tausend tolle Dinge gefunden. Hier meine Favoriten:

Magnetbussi Vintagefigur
Magnetbussi Vintagefigur
Kylie Maske - Der Party Hit!
Kylie Maske – Der Party Hit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.