Topshop

Veröffentlicht in: Fashion, Outfits | 0

Nach meinem Stockholm-Urlaub im August habe ich mir ein Monat Kaufverbot erteilt! 🙂

Und gerade in diesem Monat erfahre ich folgende NEWS: Topshop gibt’s jetzt bei Zalando!

Für den Markenstart hat sich Zalando was Nettes einfallen lassen: Sechs Blogger(innen) aus sechs verschiedenen Städten präsentieren ihre Lieblingsstücke von Topshop und ihre City. Wien wird dabei von Dariadaria vertreten…

Die Bloggerinnen
Die Bloggerinnen

Also unter diesem Link kann man sich die vorhandene Kollektion auf zalando.at ansehen (und auch kaufen).

Ich hab natürlich schon brav durchgeblickt und muss sagen, dass mich die Accessoires momentan mehr anlachen, als die angebotene Bekleidung. My Favourites:

Boots um 90 Euro
Boots um 90 Euro
New big felt Hut um 36 Euro
New big felt Hut um 36 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.