Warm-up zum Lighthouse Festival im carhartt store

Veröffentlicht in: Events, Wiener Spots | 0

Am Samstag steppte im Wiener Carhartt Store auf der Mahü der Bär: das WARM – UP zum Lighthouse Festival. Ab 15:00 Uhr konnte man die letzten Booking Discount Voucher erhaschen und zu den Beats von DJ Wolfram lässig mit dem Popo wackeln.

Wegen des schönen Wetters hielten sich die Gäste sowohl im als auch vor dem Store auf. Eisgekühlte Makava-Drinks, viele liebe gutgelaunte Menschen und tolle musikalische Untermalung versprühten an einem warmen Mai-Samstag ein bisserl Festival-Stimmung. Ich habe versucht, diese für euch bildlich festzuhalten:

 

Girl-/Boyband
Girl-/Boyband posiert gekonnt vorm Geschäft
carhartt
Carhartt Spring / Summer Kollektion – Big Like
IMG_6125
Ertappt

 

lighthouse_festival
Sprudel aus dem Carhartt Becher schmeckt doppelt so gut!

 

carhartt_wien_2
Live is in the air!

 

streetstyle_shoes
Zeichnet sich da ein neuer Schuhtrend ab? Rockabilly-Style!

 

carhartt_sister
Schwesternpower

 

carhartt_theend
The End? Nein, nein.. das Lighthouse Festival beginnt erst!

 

carhartt_wien_store
Chefitäten

 

carhartt_wip_wien2
Krissi-Tina in action

 

carhartt_style
Die bezaubernde Yo-Hanna

 

carhartt_wip_wien_hundi
Ohhhh, der Hundi…

 

carhartt_wip_vienna_2
Wir posen auch gerne nochmal an der frischen Luft!

 

carhartt_Wien
Ob blond, ob braun – ich liebe alle Frauen!
carhartt_wien_lifeball
Life-Ball- Besucher – Foto- erhaschen

 

 Wer bis jetzt noch nicht im carhartt store war, sollte dort echt mal vorbeischauen. Am liebsten hätte ich für meinen Freund den halben Laden leer gekauft.

carhartt WIP store

Mariahilferstraße 1 (gegenüber vom MQ)

1060 Wien

Das Lighthouse Festival findet Ende Mai statt. Mehr Infos findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.