Wiener G’sicht: Arthur

Eingetragen bei: Allgemein, Wiener G'sichter | 0

Name: Arthur

 

Alter: 30

 

Beruf: Barber

arthur barber
Sweeney Todd?!

 

Lieblingsgrätzel in Wien: 7ter Bezirk

 

 

Was ist dir an Kleidung wichtig?

 

Funktionalität und Aussehen
Ich würde mich selber als eine Mischung aus allem beschreiben,
da für mich Kleidung nicht nur gut aussehen muss sondern auch warm bzw lang halten muss.

 

barber vienna
A R T H U R

 

Wo gehst du gerne in Wien shoppen?

 

Arnold´s, Paar-Laden, Stilladen, District 1, 6th Floor, Carhartt

 

Kaufst du auch online?

 

Ich kaufe selten online, da ich Kleidung immer gerne probiere, am ehesten jedoch wenn ich bestelle dann bei ASOS oder HHV.de, jedoch meistens räume ich da nur im Sale ab 🙂

 

carhartt vienna

 

In welchem deiner Kleidungsstücke fühlst du dich besonders wohl und warum?

 

Da mein Kleiderschrank überquillt ist es echt schwer mich zu entscheiden was mein Lieblingsteil ist, würde aber am ehesten zu meinen Fred Perry Polos tendieren, da man die unter Tags wie auch Abends gut ausführen kann.

 

Fred Fred Fred und nochmal Fred
Fred Fred Fred und nochmal Fred

 

Was ist dein Lieblingsbuch?

 

Donald Ray Pollock_ Das Handwerk des Teufels

Donald Ray Pollock : Das Handwerk des Teufels

 

 

Welche Band / CD kannst du momentan weiterempfehlen?

 

twitching tongues brutality will prevail flatbush zombies

Im Moment läuft bei mir „3001: A Laced Odyssey“ von Flatbush Zombies auf und ab
jedoch höre ich auch gerade viel alte Scheiben der Band: Brutality will Prevail
Und All-time-favourit sind seit einigen Jahren: Twitching Tongues
die gehen immer wenn man melodischen, düsteren Hardcore mag.

 

 

Welchen Film kannst du weiterempfehlen?

 

Star Wars (die alten Teile)

 

 

Wo gehst du gerne abends in Wien hin? 

 

So etwas tue ich irgendwie schon lange nicht mehr,
wenn gehe ich essen und da empfehle ich gerne: Kussmaul und Ulrich´s im 7ten oder Salon Plafond im 1sten

 

arthur barber vienna
Da ist der Arthur doch mal abends unterwegs – auf diesem Bild!

 

Hast du ein Lieblingsblog?

 

Ich bin da leider Gottes nicht so hinterher, finde deinen Blog recht cool und lese immer wieder gerne über die anderen

Wiener G´sichter. Ich glaube ich bin einfach zu wenig im Internet unterwegs 🙂

DANKE, lieber Arthur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.