Wiener G’sicht: Malu

Veröffentlicht in: Wiener G'sichter | 0

Name: Malu

 

Alter: 29

 

Malu in den Pflanzen
Malu in den Pflanzen

 

Beruf: Architektin

 

Lieblingsgrätzel in Wien:

Ich mag den ersten Bezirk. Ich liebe die Ring-Runde – gehend, laufend oder fahrend.

Malus Lieblingsecke im 1. Bezirk.
Lieblingsecke im 1. Bezirk.

Was ist dir an Kleidung wichtig? Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Ich brauche Kleidung, die mich in der Früh inspiriert und mich am Abend nicht langweilt. Meine Kleider sollen besonders sein und für mich sprechen, weil ich manchmal keine Lust habe, es selbst zu tun. Einmal wurde mein Stil als „mitteleuropäisch“ beschrieben. Damit kann ich leben. Straight und Barock, nehme ich an.

 

Wo gehst du gerne in Wien shoppen?

Ich kaufe sehr gerne, deswegen gehe ich zu Zara und Cos. Wenn ich schöne Accessoires und Sneakers möchte, gehe ich in den Stil Laden.

Processed with VSCOcam with m5 preset
Ein Küsschen für Teo!

 

 

Kaufst du auch online? Wenn ja, wo?

Ich kaufe nicht gerne online, denn ich erwarte immer mehr, als ich bekomme.

 

In welchem deiner Kleidungsstücke fühlst du dich besonders wohl?

In langen, schwarzen Mänteln.

Lange, schwarzer Mantel
Der lange, schwarze Mantel schaut super aus.

Was ist dein Lieblingsbuch?

 

Karte und Gebiet von Michel Houllebecq
Karte und Gebiet von Michel Houllebecq

 

Welche Band / CD kannst du momentan weiterempfehlen?

 

Soulection
Soulection

Ich höre täglich die Radioshows von Soulection auf Soundcloud.

 

Wo gehst du gerne abends in Wien hin?

Ins Celeste.

 

Hast du ein Lieblingsblog?

Things Organized Neatly

Down On The Street

Musemagazine

Vienna Wedekind

Processed with VSCOcam with a6 preset

Masken und Pflanzen in Malus Lieblingsecke in ihrer Wohnung
Masken und Pflanzen in Malus Lieblingsecke in ihrer Wohnung

 

DANKE, liebe Malu! Ich bin begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.