Wiener G’sicht: Richard Haderer

Eingetragen bei: Allgemein, Wiener G'sichter | 2

Name: Richard Haderer

 

Alter: fast 36

 

videovlogger
Vlogger in Action 😉

 

Beruf: Was mit Medien

 

Lieblingsgrätzel in Wien: die kleinen Gassen im 1. Bezirk

 

Was ist dir an Kleidung wichtig? Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

 

„Ahnungslos“ passt wohl am besten. Ich trage was mir gefällt und bequem ist.

 

haderer video
Das T-Shirt ist wirklich super! Mc Fly würde es sicher auch gefallen!

 

Wo gehst du gerne in Wien shoppen?

 

Ich geh nicht wirklich oft shoppen. Wenn dann MaHü, 1010 oder SCS.

 

Kaufst du auch online? Wenn ja, wo?

 

Seit ein paar Wochen lasse ich mir immer von Modomoto Outfits schicken. Voll super.

 

In welchem deiner Kleidungsstücke fühlst du dich besonders wohl und warum?

 

Mein „Back to the Future“-Shirt. Weil: bester Film der Welt und kein klassischer Merchlook.

 

Was ist dein Lieblingsbuch?

 world_war_z_book

„World War Z“ von Matt Brooks 

 

Welche Band / CD kannst du momentan weiterempfehlen?

 gästeliste geisterbahn

Kann ich einen Podcast weiterempfehlen? Wenn ja, dann Gästeliste Geisterbahn (- Klick!)

 

Welchen Film kannst du weiterempfehlen?

 

Coole Filme
Was für eine Auswahl!

Zurück in die Zukunft. Beste Trilogie aller Zeiten.
Aktuelles: Deadpool und Prisoners

 

Wo gehst du gerne abends in Wien hin?

 

Derzeit ins Hard Rock Cafe, aber nur weil ich die Burger so mag. Musik find ich furchtbar.

 

Hast du ein Lieblingsblog?

 

Ausser Elleundspeiche.at? Hmmm… Eher Vlogs:

https://www.youtube.com/user/JonOlssonVideoBlog derzeit.

richard haderer

 

Vielen DANK für das Interview, Richard!

Checkt unbedingt den Vlog von Richard aus und abonniert seinen Kanal auf youtube. HIER geht’s hin! Ich bin so großer Fan von seinen Videos!! So unterhaltsam!!

2 Antworten

    • ELLEUNDSPEICHE

      Danke, liebe Lisa! Ich mag sie auch voll gerne! Ich plane bald eine „Blogger Edition“ – da komm ich gerne auf dich zurück wenn du Lust drauf hast 😉
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.