Zeigt her eure Füße…

Veröffentlicht in: Fundstücke, Outfits | 0

Ich glaube ich hab schon mal von meiner Vorliebe für weiße Schuhe erzählt, oder?

Aja..da bei Put on your white shoes, baby!

Ehm … der nächste Frühling und SOMMER kommt bestimmt (juhu!) und ich liebäugle voll mit diesen Schuhen von Topshop.

Irgendwie hässlich, irgendwie ur geil. Was denkst du?

Topshop Harper Sandalen weiß - 36 Euro
Topshop Harper Sandalen weiß – 36 Euro

 

Alternativ dazu taugen mir auch diese Plateau Pseudo Birkenstocks in schwarz. Schaden würde der 3,8 cmAbsatz nicht, da ich ja so klein bin. Aber Schlapfen? Kann ich damit gehen?

FANG Plateauschuhe um 64 Euro
FANG Plateauschuhe um 64 Euro

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.