Zu meiner Person:

Matura. Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Verkäuferin bei Peek & Cloppenburg. PR Assistant. Pädagogische Hochschule Wien. Verkäuferin bei Lena Hoschek. VS – Lehrerin. Blog-süchtig seit zehn Jahren.

 

Hast du eine Frage, Anregung oder möchtest einfach so mit mir in Kontakt treten, dann schreib mir auf office@elleundspeiche.at !

 

Das bin ich. Schielend.

8 Antworten

  1. johanna

    Ula ula makamba sakraska schulzukaba simbumimo. Lullu kuju pastellikan. Das ist die Sprache, die ich erfunden habe. Bitte sprich sie auch und verbreite sie. Ist ein neues Projekt. LG, Johanna.

  2. Herbert Reiter

    Ein freundliches HALLO an ELLEUNDSPEICHE

    Ich habe auf deinem tollen Blog gelesen das du ein großer Fan von Interior design bist und es liebest tolle Bilder anzusehen.
    Mein Name ist Herbert Reiter und ich betreibe einen Onlineshop names designshoppers
    Hier dreht sich alles um Interior design und geschmackvolle wie auch hochwertige Möbel und tollen Accessoires.
    Natürlich bin ich im Facebook unter designshoppers und auf Insta unter designshoppers zu finden.
    Es würde mich freuen wenn ich dich mit meinen schönen Bildern ein wenig fröhlicher stimmen kann.

    Gerne spiele ich dir auch ein paar Bilder zu.
    Ich würde mich freuen – wenn du vielleicht mehr Lust bekommst- in deinem Blog aufzutauchen.
    Gerne sende ich dir auch hierbei etwas Passendes zu.

    Wir sind noch eine sehr junge Firma, haben aber tolles vor und vielleicht haben wir ja mal den richtigen Polster für dein Sofa 

    Ich hoffe von dir zu hören bzw zu lesen.
    GLG nach Wien
    Herbert Reiter

  3. Sabrina Bianca

    Das ist die schönste About-Seite, die ich jemals gesehen habe. <3 Ich liebe Blogger, die sich nicht so ernst nehmen. Liebeliebe. Und es ist immer so schön zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die ein Wirrwarr an verschieden Studien/Ausbildungen und wieder anderen Jobs herzeigen kann. Danke dafür. 🙂

    Liebst
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.