Bänderliebe

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Jeder braucht mal Pause – so hat sich auch elleundspeiche in den letzten 2 Monaten ein wenig ausgeruht. Nun haben die Ferien begonnen und mit ihnen kommt auch endlich Zeit für längst fällige Umgestaltungen in meiner Wohnung. Als ich heute auf Tapetensuche im Internet war, habe ich diese wundervolle Bändertapete entdeckt!

Vielleicht ein bisschen zu bunt für mein Wohnzimmer –  aber super passend für den Bänderrock von Lena Hoschek! Schaut selbst:

Bändertapete um 135 Euro - erhärtlich hier
Bändertapete um 135 Euro – erhärtlich hier
Amigo Skirt Market von Lena Hoschek um 375 Euro
Amigo Skirt Market von Lena Hoschek um 375 Euro

 

Und wer jetzt selbst Bänder – DIY-en möchte findet zum Beispiel  auf amazon toll zusammengestellte bunte Masking Tapes die man je nach Lust und Laune auf Wände und/oder Möbel kleben kann um sie so einfach umzugestalten:

Washi Tape Set von RAYHER - um 8 Euro
Washi Tape Set von RAYHER – um 8 Euro
10er Pack in hellen Farben - um 25 Euro
10er Pack in hellen Farben – um 25 Euro

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.