Blossom & Bill

Eingetragen bei: Fundstücke, Web, Zuhause | 1

Kennst du Blossom & Bill?

Blossom and Bill - Hallo!
Blossom and Bill – Hallo!

Blossom & Bill are design vikings, explorers, warriors, merchants and lovers; design ambassadors for Isak.

Das süße Pärchen ist die Erfindung von Isak, der schwedischen Designerin Sandra Isaksson.

Ich hab mich total in die Beiden verliebt und freue mich über zwei neuen Häferln und ein Geschirrtuch (Ja, das brauchte ich UNBEDINGT!)!

Bestellt habe ich die zwei übrigens über Scandinaviandesigncenter – wo es natürlich auch tausend andere tolle Dinge gibt!

Tasse um 7 Euro
Tasse um 7 Euronen

 

Mehr von isak kann man auf ihrer Homepage anschauen. (Die Versandkosten von dort nach Österreich sind aber relativ hoch!) Denn Blossom & Bill schmücken auch Notizblöcke und andere lustige Sachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.