Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/605/site6015044/web/wp-content/themes/virtue/templates/post-head-content.php on line 115 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/605/site6015044/web/wp-content/themes/virtue/templates/post-head-content.php on line 116 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/605/site6015044/web/wp-content/themes/virtue/templates/post-head-content.php on line 117

Für immer 21!?

Veröffentlicht in: Neu im Schrank | 0

Also ehrlichgesagt hab ich immer ein komisches Gefühl wenn ich zu Forever21 gehe. Der Name schreckt mich schon mal extrem ab: FOREVER 21?! Wer will das schon?

Und naja.. es riecht dort irgendwie komisch (POLYESTER-Party) und es gibt soo viele Sachen, dass ich irgendwie total den Überblick verliere..und irgendwie..naja..irgendwie mag ich das Geschäft nicht so richtig.

Nichtsdestotrotz hat mich meine Post-Zeugnisverteilungseuphorie in eben diesen Laden gehen lassen und ich habe auch zugeschlagen.(Ich bin halt schwach!)

Es ist eher „Schulgewand“ als „Privatgewand“ aber seht selbst:

Country-Hemd
Country-Hemd (100% Baumwolle)
Streifenkleid
Streifenkleid (100%Baumwolle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.