GIFT TAGS

Veröffentlicht in: DIY, Web, Zuhause | 2

ANGENOMMEN du hättest bereits zehn Tage vor Weihnachten alle Geschenke besorgt. Und ANGENOMMEN und du hättest dieses Jahr die Geschenke auch bereits zehn Tage (und nicht erst zehn Minuten vor der Übergabe eingepackt). Brauchst du bezüglich Geschenkpapier noch Hilfe, kann dir meine liebe Freundin Fashiontamtam da weiterhelfen, denn die zeigt dir wie man „einfaches“ Packpapier mit schönen Sternchen aufhübschen kann.

Dir fehlt jetzt nur mehr eine passende Karte?!

Ja, ich glaub, ich hab das Passende für dich:

Folgende süße Geschenkanhänger kannst du nämlich gratis ausdrucken und du brauchst anschließend nur mehr ausschneiden!

auf
auf sanaeishida kannst du 15 verschieden Tier-Motiv-Geschenkkarten ausdrucken – sweet
auf irocksowhat werden alle vintage-lover fündig
auf irocksowhat werden bestimmt  alle Vintage-Lover fündig
Für alle, die es lieber schlicht schwarz /und weiß halten, hat your marketingbff die passenden Gift Tags
Für alle, die es lieber schlicht schwarz und weiß halten, hat your marketingbff die passenden Gift Tags

 

Viele weitere Freebie – Links findest du auf meinem Pinterest Account! 

 

2 Antworten

  1. verpacken |

    […] Die Sackerln habe ich von Mastnak, das Washi-Tape von Herzilein und die Karten habe ich aus dem Internet ausgedruckt (meine habe ich von Sodapop – andere Gift-Tags findest du hier). […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.