Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/605/site6015044/web/wp-content/themes/virtue/templates/post-head-content.php on line 115 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/605/site6015044/web/wp-content/themes/virtue/templates/post-head-content.php on line 116 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/605/site6015044/web/wp-content/themes/virtue/templates/post-head-content.php on line 117

Mein Tisch der hat 4 bunte Beine…

Veröffentlicht in: Uncategorized | 1

Mein Tisch der hat 4 bunte Beine...

Das ist mein „neuer“ Esstisch. Ich habe die Platte abgeschliffen und sie in der Farbe „hellelfenbein“ bemalt. Eigentlich war der Tisch ganz braun. Und weil es mir so Spaß gemacht hat, habe ich dem Tisch auch noch Socken gemalt. Jetzt kriegt er keine kalten Zehen mehr.

  1. Johanna

    Moiiii das sieht ja aus wie kleine Kniestrümpfe! Du könntest ihm ja auch noch Schuhe anziehen, dann würde er aussehen wie ein Pferd *wieher* 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.