Minimal – Hipsterbaby

Veröffentlicht in: Fashion | 0

Seit etwa einem Jahr fangen meine besten Freundinnen und Freunde an sich zu vermehren. Damit meine ich: Sie bekommen oder zeugen Babys.

Und damit auch der Nachwuchs stilsicher durch die ersten Lebensjahre krabbelt, gibt’s heute mal einen Shop für Mode für Kinder von 0-10 Jahren. Das ganze nennt sich Minimal und ist im 7. Bezirk in der Westbahnstraße zu finden. Präsentiert wird dort moderne Kleidung aus Helsinki, München und Tokyo.

Da will ich am liebsten gleich selber noch einmal klein sein (also noch kleiner) und solche coolen Sachen anziehen dürfen!

 

HUMMEL stadil jr. velcro high, white/blue/red/gum
HUMMEL stadil jr. velcro high, white/blue/red/gum um 65 Euro

 

FUB baby shorts, ecru-red um 29 Euro
FUB baby shorts, ecru-red um 29 Euro
HERSCHEL settlement kids, cobalt/red polka dot um 42 Euro
HERSCHEL settlement kids, cobalt/red polka dot um 42 Euro

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.