TK Maxx – Shoperöffnung

Eingetragen bei: Allgemein, Fashion, Wiener Spots | 0

TK Maxx ist keine neue Tiefkühlmarke. Es ist der neue Hotspot für Off-Price-Shopping. Ja, so heißt das, wenn man sich ganz offiziell auf Schnäppchenjagd macht. Das Praktische: Dafür muss man nun nicht extra irgendwo hinfahren, sondern spaziert ganz easy auf der Mariahilferstraße ins Generali Center. Dort hat letzten Donnerstag eine TK Maxx Filiale eröffnet und ich war für euch dabei.

 

Wie muss man sich so einen Shoppingtrip ins Schnäppchenparadies vorstellen?

Vom Küchenlöffel, übers Abendkleid bis hin zur Sonnenbrille findest du alles dort. Also wirklich alles. Deswegen sollte man unbedingt viel Zeit mitbringen und Lust auf Wühlen. Auf einer riesigen Ebene hängen die Teile herum. Was weg ist, wird auch nicht nachgehängt. Wenn man aber lange stöbert oder einen Glücksgriff landet, kann man Markenteile bis zu minus 60% vom Verkaufspreis abstauben.

 

Einen Besuch ist der Laden also definitiv wert! Auch für für alle, die abseits der (eh schon gefühlt ständig stattfindenden) Sales nach günstigen Markenteilen suchen möchten.

 

tk-maxx
Ich. Mit Promi im Hintergrund!

 

dresses-tk-maxx
Super Glitzer-Glitzer-Kleider!

 

img_0082
Einhundertundzehn Dalmatiner! Très chic!

 

Tk Maxx Wien

Mariahilfer Straße 77

1060 Wien

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 9:30 – 20:00 Uhr

Sa: 9:30 – 18:00 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar