Trench-Force

Veröffentlicht in: Fashion, Outfits | 1

Meine liebe Freundin Kristina zeigt uns auf diesen Fotos die zwei (eigentlich drei) weiteren Trends, die wir aus Schweden mitgebracht haben:

 

Trench + Nike = Supercool
Trench + Nike = Supercool
Stylo
Stylo

______TRENCHCOAT______

Ein Trenchcoat vermittelt immer eine gewisse Coolness. Er ist mit allem kombinierbar und verleiht deinem Outfit den letzten Schliff. Zudem ist er perfekt für die regnerischen und unbeständigen Herbsttage. Mein Lieblingsmodell ist dieses hier von Monki. Das Material schaut gut aus und auch der Schnitt ist für mich perfekt. Für meine Größe (bzw. Kleinheit) von 1.61cm musste ich ihn mir allerdings ein bisi kürzen. Den gibt’s übrigens auch in so einem Grau-Schwarz.

Juni Coat von Monki um 75 Euro
Juni Coat von Monki um 75 Euro

 

______NIKE AIR FORCE______

Dieser Schuh ist ein Kultschuh. In Stockholms Straßen erlebt er gerade sein Revival. In der „low“ Variante kombiniert zu High-Waist Jeans und Trenchcoat.

Nike Air Force
Nike Air Force um ca. 100 Euro

Hier ein Video zum Ursprung dieses Schuhes:

Und zum Abschluss noch der ultimative Styling-Tipp (mich mich als Socken-Liebhaberin unfassbar super):

Die Socken dürfen ruhig ein wenig zwischen Schuh und Hose rausschauen.

 

  1. Wiener G’sicht: Kristina |

    […] und Zähennägeln und wenn’s passt richtig knallige Lippen. Am liebsten trage ich schwarz. Trenchcoat, Jeans- oder Lederjacke muss fast immer dabei sein J darum freu ich mich auch auf meine […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.